KontaktImpressumInhaltsverzeichnis / Sitemap
amitra Marketingamitra Marketing
[an error occurred while processing this directive]

Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.

Gut beraten durch Christian Rothe, Experte für Website-Optimierung
Tuesday, 16. April 2024
Sie sind hier: Startseite > Christian Rothe kennen lernen > Leistungsfähigkeit > Partner > Marketingkonzepte
[an error occurred while processing this directive]
Amitra / Christian Rothe kennen lernen

Kooperationspartner Prof. Dr. Marco Schmäh

Portraitfoto
Prof. Dr. Marco Schmäh

Im Bereich Marketingkonzepte und Marketingseminare arbeite ich mit Prof. Dr. Marco Schmäh von der European School of Business (ESB), Reutlingen, zusammen.

Kompetenzschwerpunkt Marketing

Prof. Schmäh hat an der ESB den Lehrstuhl für Marketing und E-Commerce inne. Seine Lehr-, Forschungs- und Beratungsschwerpunkte sind:

  • Kundenorientiertes Value Based Marketing
  • Service Management
  • Zuliefermarketing
  • E-Commerce-Konzepte
  • E-Procurement

Kontakt

Prof. Dr. Marco Schmäh
Ernst-Felger-Weg 60/1
72770 Reutlingen

schmaeh@value-based-selling.de
www.value-based-selling.de

Praktische Erfahrung

Langjährige Berufspraxis als Marketing und Account Manager im Anlagengeschäft eines weltweit führenden Technologiekonzerns sowie als Key Account Manager für E-Procurement machen ihn zu einem erfahrenen Ratgeber.

Prof. Schmäh berät mittlere und große Unternehmen bei Marketing, Service und Vertrieb.

Prof. Schmähs Leistungen für Sie

Prof. Schmäh wird von mir unter anderem für folgende Leistungen eingebunden:

  • strategische Marketing- und Vertriebskonzepte,
  • Kundenbetreuungskonzepte,
  • Marktforschung,
  • Marketing-Seminare.
[ © 2003-2024 ]
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe • Grosse Strasse 2b • 76532 Baden-Baden • Fon: 07221-801416 • Fax: 07221-801415 • ed.artima@ehtor
amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.
URL dieser Seite: http://amitra.de/profil/leistungsfaehigkeit/partner/prof-marco-schmaeh.html
[an error occurred while processing this directive]?druckversion