KontaktImpressumInhaltsverzeichnis / Sitemap
amitra Marketingamitra Marketing
[an error occurred while processing this directive]

Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.

Gut beraten durch Christian Rothe, Experte für Website-Optimierung
Friday, 29. March 2024
Sie sind hier: Startseite > Christian Rothe kennen lernen > Qualifikationen > Qualifikationen - Übersicht
[an error occurred while processing this directive]
Amitra / Christian Rothe kennen lernen

Qualifikationen

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Zeitraum
Firma / Organisation
Tätigkeit
seit 04/03
Freiberuflich
Marketingberatung mit Schwerpunkt "Internetbasierte Verkaufsförderung"
04/00 - 03/03
WEBAGENCY E-Commerce AG, Baden-Baden, Karlsruhe
E-Commerce-Dienstleister
Gründer, Vorstand,
Senior E-Business Consultant
04/99 - 04/00
Freiberuflich
E-Business-Berater
05/98 - 03/99
IBM Deutschland Informations- systeme GmbH, e-Business-Services, Heidelberg
Leiter von E-Business- / E-Commerce-Projekten
10/93 - 04/98
IBM Deutschland Informations- systeme GmbH, Mannheim
EDV-Systemberater, Vertriebsbeauftragter OEM Vertrieb Netzwerke
10/92 - 09/93
IBM Deutschland Informations- systeme GmbH
IBM Trainee-Ausbildung
10/87 - 04/92
Universität Karlsruhe
Studium Wirtschaftingenieurwesen mit Fachrichtung Informatik und Operations Research,
Diplom im April 1992
 
Robert Bosch GmbH, Bühl,
Daimler-Benz AG, Gaggenau
Praktika und Diplomarbeit in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung, Organisation
05/87
Gymnasium Hohenbaden
Abitur am humanistischen Gymnasium in Baden-Baden

Dozententätigkeit

Seminarreferent
Als Referent für
ManagementCircle

An der European School of Business (FH Reutlingen) in Reutlingen gebe ich als Lehrbeauftragter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Schmäh mein Wissen an Studenten weiter. Die Themen-Schwerpunkte sind 'Marketing mit dem Internet' und 'Online-Portale'. Details lesen

Veröffentlichungen

Meine Buch- und Zeitungsbeiträge sind unter anderem im Handelsblatt, BBE-Verlag, TÜV-Verlag, Gabler-Verlag erschienen. Details lesen

Zertifizierungen und Auszeichnungen

Während meiner Angestelltenzeit bin als "IBM Certified Solutions Expert" im Bereich Net.Commerce zertifiziert worden. Weiterhin habe einen "Business Leadership Award" erhalten und war Mitglied des "Hundred Percent Club". Details lesen

[ © 2003-2024 ]
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe • Grosse Strasse 2b • 76532 Baden-Baden • Fon: 07221-801416 • Fax: 07221-801415 • ed.artima@ehtor
amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.
URL dieser Seite: http://amitra.de/profil/qualifikationen/index.html
[an error occurred while processing this directive]?%255Ban%2520error%2520occurred%2520while%2520processing%2520this%2520directive%255D&druckversion