KontaktImpressumInhaltsverzeichnis / Sitemap
amitra Marketingamitra Marketing
[an error occurred while processing this directive]

Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.

Gut beraten durch Christian Rothe, Experte für Website-Optimierung
Tuesday, 19. March 2024
Sie sind hier: Startseite > Kontakt aufnehmen > Impressum
[an error occurred while processing this directive]
Kontakt aufnehmen

Impressum

Anbieter und inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV

Amitra® Marketing
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe
Grosse Strasse 2b
D-76532 Baden-Baden

Telefon: 0 72 21 - 80 14 16
Telefax: 0 72 21 - 80 14 15

ed.artima@ehtor

USt-IdNr.: DE200334101

Copyright-Hinweis

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, vervielfältigt oder übernommen werden.

amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.

Unterstützung von Standards

Mit Amitra.de halte ich mich an die offiziellen W3C Standards: HTML 4.01 und CSS.

Natürlich habe ich nicht jede Einzelseite geprüft, aber die Vorlagen sind garantiert validiert: Alle modernen Browser zeigen die Seiten wie geplant an. Lediglich mit Netscape 4 und älteren Browsern kann es zu Problemen kommen; benutzbar sind die Seiten trotzdem.

Überzeugen Sie sich durch einen Klick auf folgende Icons von der Einhaltung der Standards:

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

[ © 2003-2024 ]
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe • Grosse Strasse 2b • 76532 Baden-Baden • Fon: 07221-801416 • Fax: 07221-801415 • ed.artima@ehtor
amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.
URL dieser Seite: http://amitra.de/kontakt/impressum.html
[an error occurred while processing this directive]?