[an error occurred while processing this directive]
|
Meine Veröffentlichungen
Beiträge für Print-Publikationen
- "Das Informationsverhalten der Kunden und sein Einfluss auf die Kaufentscheidung"
, Christian Rothe und Marco Schmäh, in dm-compact, 2. Ausgabe, Deutscher Direktmarketing-Verband (Hrsg.), IMC-Publishers, Amsterdam, 2004
- "Erfolgsfaktoren von Portalen im E-Commerce - Eine informationsökonomische Analyse", Christian Rothe und Marco Schmäh, in Jahrbuch "Handelsforschung 2003", Volker Trommsdorff (Hrsg.), BBE-Verlag, Köln, 2003
- "Über das Management komplexer E-Business-Projekte", Christian Rothe und Marco Schmäh, in ‚Projekte erfolgreich managen', Schelle/Reschke/Schnopp/Schub (Hrsg.), TÜV-Verlag, Köln, 2003
- "Konkurrenzforschung im E-Business", Marco Schmäh und Christian Rothe, in "Handbuch Electronic Business", Rolf Weiber (Hrsg.), Gabler-Verlag, Wiesbaden 2002
- "Der E-Commerce-Auftritt verdient oft noch die Note ‚mangelhaft'", Christian Rothe, in Handelsblatt Nr.33/2000, Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, 2000
- "Benutzerbindung als strategisches Managementziel im E-Commerce", Christian Rothe, Industrie Management, GITO-Verlag, Berlin, 1999
Gesprächspartner für Journalisten
Außerdem wurde ich von der Presse als Marketing-Experte zitiert unter anderem in folgenden Publikationen:
- <e>-Market
- Impulse
- internet magazin
- Net-Business
- Net-Investor
- PC-Online
- Süddeutsche Zeitung
- Werben und Verkaufen
- Wirtschaftswoche Online
|
|
|