Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.
Wie "ticke" ich als Marketingberater?Denken und Fühlen sollten passen: Nur wenn wir bei grundsätzlichen Ansichten harmonieren, kann Vertrauen entstehen, wird eine Zusammenarbeit Früchte tragen. So denke ich übers Marketing..."Jeder Handlungsplan birgt Risiken und Kosten. Sie sind aber weit geringer als die weitreichenden Risiken und Kosten bequemer Tatenlosigkeit" - diese Maxime von John F. Kennedy gefällt mir." Was wir daraus fürs Marketing ableiten können, erfahren Sie in meinen Zehn Gedanken übers Marketing. Wie Sie von mir profitieren...Schluss mit dem Ärger in der ProjektabwicklungIch begleite in Ihrem Auftrag Ihr Marketingprojekt und sorge dafür, dass alles in Ihrem Sinne ausgeführt wird. Dazu gehören die Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern (z.B. Grafiker, Texter, Webagentur) - für Projekte ohne Kopfschmerzen. Welche Arbeitsmethodiken ich gerne einsetze...In kurzer Zeit viel erreichen - und alle sind im BootWorkshops mit Führungskräften und ausgewählten Mitarbeitern eigenen sich bestens, an Zielfindung und Strategieentwicklung zu arbeiten und Veränderungsprozesse in Unternehmen zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr über Workshops. Produktivitätswerkzeug für die Strukturierung von IdeenMindmapping hilft mir, Ideen zu strukturieren und Projektaufgaben zu lösen. Auch setzte ich Mindmapping gerne ein, um komplexe Informationen schnell und übersichtlich zu gliedern und darzustellen. Wer mit mir arbeitet, kommt rasch mit Mindmapping in Berührung. Deshalb verrate ich Ihnen gerne mehr über Mindmapping und seinen Nutzen. Wie nah liegen wir auf einer Wellenlänge?Als Auftraggeber werden Sie mit mir glücklich, wenn Sie folgendes erwarten:
Sie sollten lieber nicht mein Kunde werden, wenn...
|