KontaktImpressumInhaltsverzeichnis / Sitemap
amitra Marketingamitra Marketing
[an error occurred while processing this directive]

Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.

Gut beraten durch Christian Rothe, Experte für Website-Optimierung
Wednesday, 18. October 2017
Sie sind hier: Startseite > Die Chemie muss stimmen > Wie Sie von mir profitieren > Konzeption
Die Chemie muss stimmen

Konzeption: Maßnahmen gewissenhaft planen

Zuarbeiter für erfolgreiches Marketing gesucht?

Sie möchten Marketingmaßnahmen sinnvoll und gewinnbringend entwerfen und umsetzen? Sie möchten dabei gerne auf Nummer sicher gehen und keine Fehler begehen?

Immer wenn Sie im Marketing Neues in Angriff nehmen, können Sie sich von mir konzeptionell unterstützen lassen: Nach Ihren Vorgaben entwerfen wir gemeinsam "Baupläne" und Konzepte, wie Ihre Marketingmaterialien und -aktivitäten aussehen könnten.

Dialog mit Ihnen vor Ort, Konzeptarbeit, regelmäßige Besprechung von Zwischenergebnissen

Normalerweise beginnt die Konzeption mit einem Auftakttermin bei Ihnen vor Ort (Workshop): Wir besprechen die Aufgabenstellung und legen Eckpunkte fest wie z.B. inhaltliche Schwerpunkte, Ziele, Rahmenbedingungen, Ihre weitere Terminplanung.

Unterstützung nach Bedarf und auf Abruf

Es folgt die Ausarbeitung des Konzeptes und seine kontinuierliche Verfeinerung: Ganz nach Ihrem Bedarf und Ihren Vorgaben entwickle ich die Ideen, arbeite sie im Detail aus.

Sie erhalten regelmäßig den aktuellen Zwischenstand zur Kontrolle, damit Sie ggf. Korrekturen vornehmen können. Zusammen feilen wir so lange am Konzept, bis wir es für umsetzungsreif halten.

Schnell & erfolgreich Ideen Wirklichkeit werden lassen

Durch meine Unterstützung erreichen Sie folgende Ziele schneller und effizienter:

  • Zielgruppen analysieren,
  • Vermarktungsideen finden, bewerten und ausarbeiten,
  • Marketingaktivitäten inhaltlich bis ins Detail planen,
  • die Schwächen der anderen vermeiden

Pläne ohne Mängel

Bei der Konzeption erhalten Sie einen Bauplan für die jeweils nächsten Schritte in Ihrem Marketing- und Verkaufsprozess. Dies können sein:

  • Konzeptpapiere zur internen Diskussion und Entscheidung in Ihrem Hause,
  • Prototypen von Internetseiten, um deren Benutzerfreundlichkeit beurteilen zu können,
  • inhaltliche Entwürfe von Produktbeschreibungen, Broschüren, Angebots-Mustervorlagen, Werbebriefen,
  • Vorgaben und Spezifikationen, nach denen Ihre Mitarbeiter oder externe Agenturen arbeiten sollen.
[ © 2003-2017 ]
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe • Grosse Strasse 2b • 76532 Baden-Baden • Fon: 07221-801416 • Fax: 07221-801415 • ed.artima@ehtor
amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.
URL dieser Seite: http://amitra.de/wellenlaenge/instrumente/konzeption.html
[an error occurred while processing this directive]?