Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.
Marketing-SeminareZielsetzungVon den Besten lernenEin Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Marketer ist, ständig über den Tellerrand zu schauen, sich durch Ideen und Erfolgsbeispiele anderer inspirieren zu lassen. Im Marketing-Seminar erhalten Sie:
NutzenFrische Impulse fürs MarketingDurch das Marketing-Seminar werden Sie
Warum das Seminar buchen?Den Wandel im Marketing leichter bewältigenDas Marketing-Seminar passt genau dann richtig, wenn Sie einen Umbruch im Marketing planen. Es unterstützt Sie und Ihre Kollegen, innovative Marketing-Werkzeuge und Marketing-Denkweisen für Ihre Firma nutzbar zu machen. Arbeits- modusLernen, diskutieren, Ideen finden und bewertenDas Marketing-Seminar ist eine Kombination aus Sitzungen und Referaten im Plenum, Diskussionen in Arbeitsgruppen und der Bearbeitung von Fallbeispielen (gerne auch aus Ihrer konkreten Unternehmenspraxis). TrainerNeueste Konzepte aus der Forschung gepaart mit praktischer ErfahrungProf. Dr. Marco SchmähProf. Dr. Marco Schmäh (*1966) ist Professor für Marketing und E-Commerce an der European School of Business (ESB) Reutlingen. Seine Schwerpunkte in Forschung und Beratung sind Business-to-Business-Marketing, Service Marketing und kundenorientiertes Value Based Selling. Er besitzt langjährige Praxiserfahrungen als Key Account und Marketing Manager im Anlagengeschäft eines weltweit führenden Technologiekonzerns. Mehr über Prof. Schmäh erfahren. Dipl.-Wi-Ing. Christian RotheChristian Rothe (*1967) ist selbständiger Berater für internetbasierte Verkaufsförderung. Weiterhin ist er Lehrbeauftragter für das E-Commerce an der European School of Business (ESB). Seine beruflichen Stationen umfassen Tätigkeiten als Vertriebsbeauftragter und Systemberater bei der IBM Deutschland, Mannheim und Heidelberg. Danach war Christian Rothe Mitgründer und Vorstand der WEBAGENCY E-Commerce AG, Karlsruhe. AngebotAuf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertDas Marketing-Seminar ist keine Lösung von der Stange. Wir arbeiten gerne einen individuellen Vorschlag für Sie aus. Jetzt uns einfach kontaktieren! Was nun als nächstes?
Darf ich für Sie tätig werden? Jetzt einfach ein unverbindliches Angebot anfordern! Näheres über meine Qualifikationen und Erfahrungen: Christian Rothe kennen lernen. Interessante Projektbeispiele aus meiner beruflichen Praxis lesen: Fallbeispiele. Drum prüfe, wer sich einen Marketingberater ins Haus holt: Die Chemie muss stimmen. |