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Schluss mit Zufallsresultaten im Marketing!Marketing wird oft aus dem Bauch heraus gemacht: Persönlicher Geschmack und Intuition bestimmen Konzeption und Umsetzung. Die Resultate sind meist Zufall. Wertvoller Umsatz wird verschenkt - bis zu 50 Prozent. Oft entscheiden versteckte Details über Erfolg oder Misserfolg. Können Sie sich dieses Risiko leisten? Was Sie erwarten könnenStrategien justierenMarketing Fitness-Check: Schwächen in Kundenkommunikation und Vertrieb erkennen und abstellen. Marktprofil schärfen: Mit geschickter Positionierung der Gesichtslosigkeit beim Marktauftritt vorbeugen Marketing-Seminar: Frische Ideen aus Marketing-Theorie und Praxis holen und von den Besten lernen E-Business richtig geplant und umgesetzt: Schwächen in Onlineprojekten vermeiden und im Internet erfolgreich sein. Internet-UnterstützungNeukonzeption / Relaunch: Ihre Internetseite erstellen bzw. verbessern Webmarketing: Für mehr Besucher auf Ihrer Website sorgen Online-Kataloge: Ihren Web-Shop aufbauen oder verbessern Usability: Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessern Text: Verkaufsfördernde Texte konzipieren und texten, z.B. für Internetseiten, Broschüren, Mailings etc. Vorteile und Nutzen"Marketing-Schwachstellen auf der Spur" - wenn Sie mich einsetzen, führt dies zu messbaren Resultaten: Mehr Kundenkontakte, mehr Anfragen, mehr Aufträge. Mit meiner Beratung verwandeln Sie mehr Besucher in Käufer Lernen Sie Vorteile und Nutzen einer Zusammenarbeit mit mir kennen. Und die Kosten?Mein Honorar hängt von Ihrer individuellen Aufgabenstellung ab. Für jede Tätigkeit erhalten Sie vor Auftragsvergabe ein schriftliches Angebot. Erste Anhaltspunkte über Tagessätze und mögliche Bezahlungsmodelle (z.B. erfolgsabhängige Bezahlung) finden Sie in meinen Honorar-Richtgrößen. |